Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Tanja schrieb am 1. Juni 2022 um 12:00
Meine Tochter besuchte die Gruppe von ihrem 1. bis zum 3. Lebensjahr. Dies tat sie täglich mit großer Freude und hatte ein sehr herzliches Verhältnis zu Ela. Selbst ein Jahr später redet meine kleine immernoch von ihr und fragt ob wir sie besuchen können. Die Eingewöhnung verlief mit viel Feingefühl. Zwischendurch bekam ich immer mal ein Foto oder ein kurzes Update darüber was meine Tochter macht und das alles ok bei ihr ist. Das beruhigte mich gerade in der Anfangszeit sehr. Der Umgang mit den Kindern ist immer ruhig und liebevoll gewesen,sie schaffte es aber auch angemessenen und auf ganz ausgeglichene Art Grenzen zu setzen. Die Kinder machten Ausflüge zum nahegelegenen Spielplatz oder zum Wochenmarkt. Im Sommer wurde im Gartenbereich mit Wasser gespielt und experiment. Ich als Elternteil konnte immer mit Ihr reden und meine Bedürfnisse wurden stets ernst genommen. Es war eine sehr schöne Zeit dort für meine Tochter und auch für mich 🙂